NMB

An der Volksschule Kramsach wird eine Schulische Tagesbetreuung angeboten. Die Schulische Tagesbetreuung wird von Frau Claudia Gratt-Moritzer und Frau Christine Messner betreut.
Die Kinder gehen nach dem Unterricht am Vormittag gemeinsam in zwei Gruppen zum Restaurant Sonnwend und nehmen dort das Mittagessen ein. Danach findet an der Volksschule Kramsach eine Lernzeit mit Hausaufgabenbetreuung statt. Hier sind weitere Pädagoginnen anwesend.
Der Freizeitteil wird von den Betreuerinnen sehr abwechslungsreich gestaltet. Neben einem Innenbereich steht auch ein großzügiger Außenbereich zur Verfügung. Bei Ausflügen wird die Umgebung erkundet. Sport- und Kulturprogramm rundet das Angebot ab.
Falls Sie die schulische Nachmittagsbetreuung (Zuständigkeit Land Tirol) für Ihr Kind in Anspruch nehmen wollen und Ihr Kind im nächsten Schuljahr auch die Musikschule besuchen wird, möchten wir Sie bitten, die Musikstunde nicht an einem Mittwoch anzusetzen, damit die Betreuerinnen die Möglichkeit haben außer Haus Unternehmungen durchzuführen.

Anmeldungen bzw. Abmeldungen können nur zu Schulbeginn und mit Semester gemacht werden. Die Betreuung endet von Montag bis Mittwoch um 16:30. Vor 16:00 ist dies in Absprache mit dem Betreuungspersonal möglich. Donnerstags und freitags endet die Betreuung um 16:00 Uhr. Die Gemeinde Kramsach bietet auch einen Mittagstisch. Das Angebot richtet sich an Familien, bei denen das Kind über Mittag unversorgt wäre.

Die An- und Abmeldung erfolgt monatlich. Der Mittagstisch wird von Frau Claudia Rupprechter betreut. Er endet um 13:15 Uhr.

Links: Messner Christine

Mitte: Rupprechter Claudia