Mitmachkonzert mit Tom Palme und Rodscha aus Kambodscha

Nach langer Zeit der Entbehrungen und des Verzichtens durften sich die Kinder des Kindergartens und der Volksschule Kramsach bei einem Konzert der bayrischen Gruppe Tom Palme und Rodscha aus Kambodscha vergnügen und sich auf den nahenden Schulschluss freuen. 350 Kramsacher Kinder ließen den Vorplatz des Volksspielhauses beben. Am Mittwoch, 29. Juni begeisterten Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme mit witzigen und eingängigen Kindermitmachliedern. Die Musik und der Rhythmus der Musik war ansteckend. Alle sangen, tanzten und lachten zusammen. Höhepunkt der Show war, als Rodscha zu seiner E-Gitarre griff und zusammen mit Tom am Schlagzeug richtig abrockte. Bis in die hintersten Reihen sprangen, tanzten und sangen die Kinder und die Erwachsenen mit.

Wir bedanken uns bei den Unterstützern dieses Events:

• Gemeinde Kramsach
  • Elternverein Kramsach