Skitage der dritten Klassen

27. Februar 2023

Gleich nach den Semesterferien hieß es für die dritten Klassen „Ab auf die Piste“. Bei strahlendem Sonnenschein und guten Pistenverhältnissen düsten die Kinder nach der Einteilung in verschiedenen Gruppen mit den Skilehrern der Skischule Reith die Hänge hinunter. Dabei profitierten die Kinder vom „Know-how“ der Profis, die durch bewährte Technikübungen den Fahrstil der Kinder in kürzester Zeit sichtlich verbesserten und darauf achteten, dass der Spaß nicht zu kurz kam.

Die Kinder waren mit Eifer dabei und wir Lehrerinnen möchten uns nochmal herzlich bei den Skilehrern der Skischule Gschösser in Reith für ihr Engagement sowie bei den Bergbahnen Skijuwel Alpbachtal/Wildschönau für die kostenlosen Liftkarten bedanken!